Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
start [2017/04/13 15:12] – [Mailingliste fsk@d120.de] 192.168.11.59start [2019/02/12 15:41] (aktuell) th96pifo
Zeile 3: Zeile 3:
 Die Fachschaftenkonferenz (FSK) besteht aus dem Zusammenschluss aller Fachschaften der TU Darmstadt. Wir treffen uns etwa einmal im Monat bei einer Fachschaft und besprechen aktuelle Themen, die die einzelnen Fachbereiche haben, holen uns Tipps bei den Anderen und bearbeiten fachbereichsübergreifende Probleme, die alle Fachschaften betreffen. Die Fachschaftenkonferenz (FSK) besteht aus dem Zusammenschluss aller Fachschaften der TU Darmstadt. Wir treffen uns etwa einmal im Monat bei einer Fachschaft und besprechen aktuelle Themen, die die einzelnen Fachbereiche haben, holen uns Tipps bei den Anderen und bearbeiten fachbereichsübergreifende Probleme, die alle Fachschaften betreffen.
  
-===== Mailingliste fsk at d120.de =====+===== Mailingliste =====
  
-Die Fachschaftenkonferenz hat eine eigene Mailingliste. Darüber können die beteiligten Fachschaften und Einzelpersonen erreicht werden, es handelt sich aber nicht um einen Newsletter o.ä.+Die Fachschaftenkonferenz hat eine eigene Mailingliste, ''fsk at d120.de''. Darüber können die beteiligten Fachschaften und Einzelpersonen erreicht werden, es handelt sich aber nicht um einen Newsletter o.ä.
 Es gibt ein [[https://www.fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de/mailman/listinfo/fsk |Webinterface zum Anmelden]].  Es gibt ein [[https://www.fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de/mailman/listinfo/fsk |Webinterface zum Anmelden]]. 
  
-/*[[RegelnFSKListe]] Hier fehlt noch eine Seite zu den Regeln der Liste!!*/+**Moderation** 
 + 
 +Tba. 
 + 
 +/*[[RegelnFSKListe]] Hier fehlt noch eine Seite zu den Regeln der Liste!! 
 +Lol, was für Regeln? 
 +*/
  
  
start.1492089156.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/04/13 15:12 von 192.168.11.59

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: Public Domain
Public Domain Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki